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21. Bericht
Inhaltsverzeichnis
Anhang Glossar
4.5 Benchmarking Produktionsbetriebe Hörfunk ..........................................................................350 4.6 Abschließende Bewertung der Kommission .............................................................................351
5. Kosten und Leistungen der Produktionsbetriebe Fernsehen ..........................................................352 5.1 Allgemeines ................................................................................................................................353 5.2 Entwicklung der Kostenarten ....................................................................................................354 5.3 Produktionspersonal und Personalkosten ................................................................................356 5.4 Durchschnittliche Produktionsstunden je Sendeminute ..........................................................357 5.5 Kosten ohne Sendezeit ..............................................................................................................359 5.6 Durchschnittliche angeglichene Kosten je Sendeminute .........................................................361 5.7 Benchmarking Produktionsbetriebe Fernsehen .......................................................................362 5.8 Stellungnahmen der Anstalten ..................................................................................................365 5.9 Abschließende Bewertung der Kommission .............................................................................366
6. Vergleich einzelner Kriminal lm-Produktionen und Hörfunkangebote ........................................367 6.1 Zielsetzung und Erhebung .........................................................................................................368 6.2 Umfang und Grundlagen der Erhebung ...................................................................................368 6.3 Tatort-Produktionen (ARD) und Samstagskrimis (ZDF) ............................................................368 6.4 Werbestärkste ARD-Hörfunkangebote .....................................................................................380 6.5 Abschließende Bewertung der Kommission .............................................................................390
Herleitung des Nettoaufwands Altersversorgung ..............................................................................393 .................................................................................................................................................................. 397
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